Run4Soul.de - Der Weg ist das Ziel!

Dragonheartbattle 2017

Start: Adresse:

Trendelburg

K74 , Wasserschloss Wülmersen
34388 Trendelburg
Website:http://www.dragonheartbattle.de/

Der Dragonheartbattle geht in die dritte Runde. Nach dem Motto : Ritter und Edelfräulein, macht Euch bereit und zieht mit uns in die Schlacht der Furchtlosen.

Der „Masterchief“ (Veranstalter) sagt dieses Jahr, dass es über 24 Kilometer werden, um diesen Lauf zu schaffen. Die Hindernisse waren grundsätzlich zu bewältigen, der Untergrund teilweise grenzwertig, Wälder, Flüsse, Steinbrüche, Lichtungen, niedrige Tunnel und die Steigungen durch hohe Berge durchaus fordernd.

Der Drache war jedoch die Kälte/das Wasser! Nichts ist unkalkulierbarer als die Kälte, die in einem hoch kriecht. Krämpfe kommen und Fitness weicht der Temperatur...

Wir gehören auch zu den Furchtlosen und werden uns diesen anstrengenden Lauf stellen.

zurück

Kontakt