Run4Soul.de - Der Weg ist das Ziel!

Kettenmarathon Münster

Start:

Adresse:
Münster Marathon
Schlossplatz 11
48143 Münster

Website:
http://my3.raceresult.com/53719/info?lang=de

Die CaBaNauTeN sind bekannt für spektakuläre Aktionen und so wird es auch diesmal sein... "Die meisten, angeketteten Läufer, die einen Marathon absolvieren"... so ist der offizielle Titel des Rekords... 2009 Haben wir diesen Rekord als erstes Deutsches Team eingestellt, 2011 haben wir es knapp verfehlt, aber 2012 haben wir unser Baby wieder nach Hause gebracht!!!
Doch jetzt ist unser Rekord in Gefahr! Eine Gruppe Kanadier haben unseren Rekord gebrochen und stehen kurz vor der offiziellen Anerkennung!!
Das können wir nicht zulassen!! Dieser Rekord gehört zu Deutschland wie Bier in unser Magen!!!

Unser Ziel: 100 Läuferinnen und Läufer die gemeinsam an der Kette den Weltrekord wieder nach Hause bringen!!
Um das zu schaffen, brauchen wir DEINE Hilfe! Nicht nur, dass Du dann endlich einen offiziellen Guinness Weltrekord geschafft hast, Du hilfst mit dieser Aktion auch eine Spende für die CaBa Spendenaktion zu sammeln!! Einen Weltrekord und dabei gleich etwas gutes getan... was gibt es besseres?

Warum nicht dabei sein..... wir sind es und freuen uns tierisch auf das Event !!!!

zurück zur Übersicht

Kontakt