Run4Soul.de - Der Weg ist das Ziel!

Run4Soul war zum 46. 2-Tagesmarsch in Belgien

Run4Soul war zum 46. 2-Tagesmarsch in Belgien

Anlass zum Start gab unser Hoffi, der mit den Reservisten der Bundeswehr unterwegs ist, und den 46. Tagesmarsch von Flandern im belgischen Blankenberge startete. Er gilt auch als Vorbereitung für den Nijmegenmarsch im Juli. Gemeinsam mit Hoffi waren auch Jörg, Wenke und Bert unterwegs. Das vierköpfige Team hat in den zwei Tagen insgesamt 64 km hinter sich gelegt - eine prima Leistung wie wir finden!

Besondere Ehre gebührt Bert. Er hat schon viele Läufe dieser Art mit seinen 69 Jahren hinter sich gebracht. 13 Mal hat er schon am viertägigen militärischen Nijmegenmarsch, der seit 1909 in Holland stattfindet, teilgenommen und unvergessliche, sportliche Herausforderungen gemeistert. Ganz besonders freuen wir uns schon auf den 100 km Dodentocht Lauf am 14. August 2015, bei dem er uns auch begleiten wird.

zurück

Kontakt