Run4Soul.de - Der Weg ist das Ziel!

Düsseldorfer Staffelmarathon

Düsseldorfer Staffelmarathon

Beide Teams haben den Düsseldorfer Staffelmarathon gerockt.

10.15 h war der Startschuss und wir machten uns bei besten Wetterverhältnissen, leicht bewölkt mit ein bisschen Wind auf den Weg. Die Stimmung am Straßenrand war klasse. An jeder Ecke wurde man von klatschenden Leuten oder Trommlern animiert. Auch unsere Anfeuerungstruppe lief sich die Sohlen ab und begleitete das gesamte Team vom Start aus zu den Wechselzonen, bis hin zum Ziel. Das war solch ein Ansporn, dass jeder von uns sein Bestes gegeben hat. Unsere Frauenpower hat sogar noch einen drauf gelegt und lief zwei Staffeleinheiten, da die Gruppe nicht komplett belegt war.

Im Ziel angekommen, wussten wir nicht, wo wir standen. Wieder zu Hause angekommen, waren die ersehnten Ergebnisse online!!!! Platz 1.380 und 1.544 von 2.596 Staffelteilnehmern - ein prima Ergebnis. Es hat riesigen Spaß gemacht! Gerne nächstes Jahr wieder.

zurück

Kontakt