Run4Soul.de - Der Weg ist das Ziel!

40. Emmerthaler Silvesterlauf 2015

40. Emmerthaler Silvesterlauf 2015

Dieser Silvesterlauf ist ein regionales „Highlight“ im Weserbergland. 6900 Meter Asphalt, gute Laune und eine sehr gute Organisation zeichnen diesen Lauf aus.
Das Team Run4Soul war mit zwei Mitgliedern vertreten. Für Stefan war es ein „Heimspiel“, Stev musste erst eine längere Anreise hinter sich bringen.
Der Regen hörte noch vor dem Start auf und so ging es unter angenehmen Bedingungen auf die Piste.
Das Ergebnis: Stev Platz 18 von 147 Frauen, Stefan Platz 164 von 338 Männern.
Als Trophäe gab es dann die traditionelle (jedes Jahr neu aufgelegte) Kachel, mit einem Motiv aus der Gemeinde Emmerthal.
Das war für Stefan und Stev der Abschluss auf 2015. Auch Sie werden 2016 wieder richtig Gas geben.

Der Weg ist das Ziel !!!!!

zurück

Kontakt