Run4Soul.de - Der Weg ist das Ziel!

Hilfe durch Spende

Hilfe durch Spende

Hallo Ihr Lieben,
wir haben für das Jahr 2016 eine richtig tolle Idee, die wir nicht für uns behalten können. Wir hatten dieses Jahr bei einem Event eine kleine interne Wette.
Wir haben dieses Geld genommen und einer Hilfsorganisation, dem Malteser Hilfsdienst in Hildesheim, gespendet.

Uns kam dann die zündende Idee, warum nicht jedes Jahr einen kleinen Beitrag leisten, um Menschen glücklich zu machen. Für 2016 haben wir uns vorgenommen, einer guten Freundin zu helfen. Sie setzt sich schon seit Jahren für ein Tierheim in Wannigsmuehle ein.

Wir, vom Team Run4Soul haben uns als Aufgabe für 2016 gemacht, diesem Heim zu helfen. Für jeden Lauf, bei dem ein Team Member läuft und startet, spendet dieser 50 Cent oder 1 Euro in die Kasse. Wer mag auch mehr, egal bei welchem Lauf.

Weiterhin haben wir von uns auch Silikonarmbänder (100 x Herren (202 x 12 x 2mm) + 100 x Damen (190 x 12 x 2mm)) anfertigen lassen, welche uns in der Herstellung 2,00 Euro gekostet haben. Vielleicht hat ja jemand Lust, uns bei dieser Aktion ein wenig zu unterstützen. Wir würden diese Armbänder gerne als Spende einfließen lassen.
Als Unterstützung gibt es die Silikonarmbänder für 4 Euro.

Wir suchen auch immer wieder Leute, die gerne für den Namen Run4Soul laufen möchten, nur so als Info ^^. Also wenn ihr Lust habt, schickt uns eine Nachricht.

Euer Team Run4Soul

zurück

Kontakt