Run4Soul.de - Der Weg ist das Ziel!

Klüt-Trail-Run 2016

Klüt-Trail-Run 2016

Im vierten Jahr ist der Klüt-Trail-Run zu einem ausgewachsenen Hindernislauf gereift. In einer Runde von ca. 2 Kilometern gab es insgesamt 17 Hindernisse zu überwinden. Unser Stefan hat fünf Runden absolviert, die überraschend kräftezehrend waren. Er musste gegen die Strömung der Weser ankämpfen, über Schrott-PKW springen und viele weitere kleine „Gemeinheiten“ überwinden. Der anstehende Wanderurlaub war in ernster Gefahr, da die Hüfte rebellierte.

Alles in allem war es ein liebevoller, gut organisierter Lauf mit echten „Highlights“! Stefan konnte an seinem Körper zwar viele Hämatome zählen, aber er war glücklich, eine toll gestaltete „MEDAL OF HONOR“ mehr an seine „WALL OF FAME“ zu heften. Es ist schon erstaunlich, was nicht-kommerzielle Veranstalter so hinbekommen!

Danke an das Orga-Team !!!

zurück

Kontakt