Run4Soul.de - Der Weg ist das Ziel!

Endlich ist sie online - unsere neue Website.

Endlich ist sie online - unsere neue Website.

Ab sofort sind hier alle News zum Run4Soul Team zu finden - also wo wir uns gerade aufhalten und was wir als nächstes vorhaben. Seid gespannt auf jede Menge Action, spannende Berichte und den ein oder anderen Schnappschuss. Lob und Kritik sind gern gesehen.

Das Beste ist wohl aber selbst dabei zu sein. Den Lauf und vor allem die Stimmung live zu erleben und sich den Herausforderungen und Strapazen zu stellen. Dabei ist es nicht wichtig, als erster im Ziel zu sein - denn der Weg ist das Ziel! Spaß und Teamgeist stehen für uns ganz klar im Vordergrund.

Gibt es spektakuläre Läufe, bei denen wir nicht dabei sind? Schlagt sie uns gerne vor. Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauf Anfang März - den BraveheartBattle Run. Er ist eine Mischung aus Trail Run, Extrem- und Fun-Lauf. Auf der Naturstrecke warten jede Menge höllische und kraftraubende Herausforderungen, die uns sicher an unsere Grenzen bringen werden. Gerne stellen wir uns dem Härtetest, denn wie sagt man so schön: “Pussy-Lanes gibt es nicht!”. Seid ihr auch dabei? Bilder und News vom Lauf findet ihr anschließend hier auf der Website sowie bei Facebook.

zurück

Kontakt