Run4Soul.de - Der Weg ist das Ziel!

Teammember Tobi stellt sich vor

Teammember Tobi stellt sich vor

Hi, ich heiße Tobi, spiele seit 12 Jahren Schlagzeug und seit 1 1/2 Jahren bei den " Gießen Golden Dragons " American Football.
Zum OCR Run bin ich durch meine Arbeitsstelle gekommen. Wir haben damals am Strong Viking Lauf teilgenommen.
Als ich mit Alex darüber gesprochen hatte, hat er mir direkt von seinem Team erzählt und mich dazu eingeladen, beim Dragonheartbattle mit Ihm und dem Team zu laufen. Ich sagte mir, warum nicht und schloss mich an. Leider konnte Alex selber nicht mitlaufen, was den Spaß und dem Teamgeist aber keineswegs eingeschränkt hatte. Ich habe mich sofort geborgen gefühlt und alle waren sehr nett.
Als ich beim Lauf Probleme mit Krämpfe bekam, waren Tine, Antje, Ulli und Stefan sofort zur Stelle und haben mich motiviert und unterstützt, so dass ich mit Ihnen das Ziel erreichte.

Dafür nochmal vielen Dank.

Nun bin ich hier dabei und freue mich schon tierisch auf die nächsten Events.

Liebe Grüße Tobi

zurück

Kontakt