Run4Soul.de - Der Weg ist das Ziel!

Teammember Saskia stellt sich vor

Teammember Saskia stellt sich vor

Hallo aus dem schönen Nordhessen!
Mein Name ist Saskia und Hindernislaufen ist der Sport, den ich mein ganzes Leben gesucht habe ;-)
Als ich in 2012 den Entschluss gefasst hatte, endlich etwas gegen den angesammelten Bürospeck auf meinen Hüften zu unternehmen.
Hab mir im Traum nicht vorstellen können, dass ich einmal
A) Spaß am Laufen bekomme,
B) schwere Sachen durch die Gegend schleppen werde
oder
C) ich mich freiwillig in voller Bekleidung durch die diversen (und oft niedrig temperierten) Tümpel, Flüsse und Seen der Bundesrepublik durch wälzen würde.
Ich wollte nicht nur im Fitnessstudio herumstehen und Hanteln herumwerfen, weil ich sonst nichts Besseres zu tun habe, sondern suchte nach einer Möglichkeit, meine gewonnene Fitness auch sinnvoll einzusetzen.
Ich hab vom Spartan Race gelesen und meldete mich in einer Hals-über-Kopf-Aktion für den Sprint in München an. Das war 2015. Seitdem bin ich im ständigen OCR-Fieber.
Nebenher haben sich noch andere Sportarten mein Interesse gesichert, stellvertretend seien da vor allem Tauchen, Mountainbiken, Bouldern oder Snowboarden.
Im Oktober 2017 habe ich meinen ersten Halbmarathon hinter mich gebracht und für das nächste Jahr steht ein Triathlon auf dem Plan, denn wer rastet, der rostet, oder wie war das? ;-)
Ich freue mich schon darauf, in Zukunft nicht mehr allein unterwegs zu sein und bedanke mich bei dem Team Run4Soul für die spontane und unkomplizierte Aufnahme.
Herzliche Grüße
Saskia

zurück zur Übersicht

Kontakt